JohlerDesign
Textildruck Verklebung Plot
Plot1
Plot2
Plot3

 

Nicht nur Textilien und Kleber können mit dem Eco-Solvent-Plotter bedruckt werden. Auch in diesem Bereich mögen wir die Vielfalt der Materialien. Einzige Bedingung, es muss aufrollbar sein.

Nun kommt die Aufgabe: Wo könnte überall ein Plakat hängen? In welchem Zimmer fehlt noch ein Leinwandbild? Welches Foto wäre schön als Poster? An welchem Auto fehlt ein Sticker? Für welchen Anlass braucht es eine Werbeblache? An welcher Ausstellung wäre ein Roll-up schön?

Fündig geworden? Also sofort eine Meldung an uns, der Plotter ist bereits in der Aufwärmphase. Drei kleine Bedingungen haben wir noch. Erstens darf die kurze Seite des Objekts nicht grösser als 130cm sein, Leinwandbilder, sogar nur 120 cm. Zweitens müssen die Daten gross sein. Und drittens braucht die uv-beständige Tinte zwei Tage um zu trocknen. Einen Preis brauchst du noch? Am besten anfragen. Als Beispiel ein Poster mit dem Mass 70x100cm ist CHF 40.–, eine Blache mit dem Mass 100x200cm ist CHF 200.–, ein Leinwandbild mit dem Mass 80x60x2,5cm ist CHF 250.–.

Wir freuen uns auf deine schönen Bilder!

JohlerDesign
Tösstalstrasse 9
8360 Wallenwil
info(ät)johlerdesign.ch
079 158 44 64
Kontakt