JohlerDesign
Textildruck Verklebung Plot
Verklebung1
Verklebung2
Verklebung3

 

Die Kampfbeklebung fürs Auto. Eine seriöse geschäftliche Beschriftung fürs Schaufenster. Ein ausgeflipptes Design fürs Velo. Eine orientierende Beschriftung für die Kunden. Beinahe alles das beklebt werden kann, gehört für uns zu den Lieblingsmaterialien. Überall wo die Folie hält, versuchen wir sie hinzukleben. Deiner Fantasie der verklebbaren Gegenstände sind kaum Grenzen gesetzt.

Individuelle Designs und Ideen sind hier gefragt. Zusammen können wir das bestimmt erreichen. Du lieferst die Ideen und wir die Designs, wir liefern die Folie und du den zu verklebenden Untergrund, du gibst uns das Vertrauen und wir geben dir die Möglichkeit dabei zu sein, beim verwandeln deines Projektes.

Einzelstücke sind gefragt. Sogar aus ganzen Serien entstehen unverkennbare Einzelobjekte. Darum ist eine genaue Preisliste nicht möglich. Als Richtlinie gilt: ein Meter Folie und eine Stunde Arbeit kosten je CHF 120.–.

Wir freuen uns auf dein Einzelstück!

JohlerDesign
Tösstalstrasse 9
8360 Wallenwil
info(ät)johlerdesign.ch
079 158 44 64
Kontakt